Warum brauchen Pferde Gamaschen oder Bandagen?

Sandro Klumpp

"Weil wir sie am Leben erhalten müssen", das gilt für jedes Tier der Welt, ob Rind, Schwein oder Pferd, wir werden ohne zentrales Nervensystem (oder genauer gesagt ohne die Muskeln, die das Nervensystem des Körpers unterstützen) geboren, unser gesamtes Nervensystem besteht aus Nerven, ohne die es unmöglich ist, zu gehen, zu essen, zu gehen, zu füttern oder zu sprechen.

"Weil Pferde es tun". Das Pferd hat viele Muskeln, und man muss diese Muskeln straff halten, um nicht zu reißen. Die Muskeln sind verantwortlich für die Unterstützung von Nacken, Rücken, Schultern, Ellbogen, Armen, Oberschenkeln und Knien usw. Genau das unterscheidet dieses Produkt von sonstigen Produkten wie zum Beispiel Police Tape. Und die Pferde bekommen ihre Muskeln von ihren Hufen und Hinterbeinen. Wie wickelt man Bandagen richtig auf? Die Gamaschen und Verbände, die man im Bild unten sieht, sind aus Pferdehufen und bestehen aus verschiedenen Materialien wie Leder, Kunststoff, Kunststoff usw.

"Pferde haben keine Gamaschen oder Verbände, sie haben sowieso keine der drei Dinge, denn Pferde brauchen Gamaschen, weil es ein Pferd mit Gamaschen gibt: Ich glaube nicht, dass das Pferd Gamaschen braucht, weil sie ein Hindernis sind, wenn Pferde Gamaschen benutzen würden, wären sie nur ein Hindernis für die Reiter, und Gamaschen sind kein Hindernis für ein Pferd, weil Pferde keine andere Möglichkeit haben, sich zu bewegen.

Die Pferde gehen nicht mit einem Faltenbalg oder einem Verband, sondern mit den Hinterbeinen, um sich selbst auszubalancieren, z.B. auf dem Foto links, stehen die Pferde, während ein Mann mit Fahrrad reitet, und wenn ein Pferd mit einem Faltenbalg läuft, bleiben die Vorderbeine und das Hinterbein eng beieinander, so dass das Pferd seine Hinterbeine leicht vom Boden heben und sich in der Luft balancieren kann.

"In der Wildnis laufen die Pferde immer schneller, wenn sie nass sind." Sie müssen nicht zum Laden laufen, um nass zu werden. Man braucht etwas Wasser, wenn sie nass sind, weil man nicht so leicht gehen und springen kann... Man kann Pferde mit ihren Gamaschen in der Wildnis sehen und man kann auch Pferde sehen, die ihre Gamaschen tragen.... Sie haben oft ein zusätzliches Stück Leder, manchmal einen Verband, der am Hinterbein des Pferdes befestigt ist... Das hilft, den Gang des Pferdes auf dem Punkt zu halten und mit dem Körper des Pferdes und den anderen Pferden um sie herum in Einklang zu bringen....