Wer schreibt hier?

Sandro Klumpp

Toll, dass du hier auf diesem Blog Leser bist! Ich heiße Sandro Klumpp.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist es, tolle Verbände zu kreieren und mit Ihrer Hilfe kann ich ein besseres Produkt herstellen. 2012 habe ich mich für ein Medizinstudium an der Medizinischen Fakultät entschieden. 2012 fühlte ich mich nicht wirklich erfüllt und wollte einen anderen Karriereweg einschlagen. Nach einem Jahr begann ich, nach meiner Leidenschaft in der Modebranche zu suchen, aber damals fand ich keinen Job in der Modebranche.

Der Artikel hieß "Dresden, die Stadt ohne Narben" (das sich nicht in den Eisernen zu geben), in dem es um das "gefürchtete" Dresden geht, das wegen seiner Geschichte des Holocaust lange Zeit "die Stadt ohne Narben" war, und es war auch sehr schwer zu schreiben, weil ich von Beruf Journalist bin, und ich kann nicht nur "es tut mir leid" sagen, wie ich darüber denke.

Ich habe schon in der Grundschule angefangen, einen Blog über Verbände zu schreiben, ich mochte immer Verbände, aber ich wollte einen Blog über sie machen, für Leute, die sie wirklich mögen und nicht nur für die coolen Leute, ich habe nie erwartet, dass die Leute meinen Blog so viel lesen und ich lese und schreibe seit ein paar Jahren über sie, ich interessiere mich auch für andere Themen (Lunge und Operation) und manchmal spreche ich sogar über sie auf Twitter.

Ich hoffe, dass es durch mein kostenloses Ebook so viele Menschen wie möglich erreichen kann. Das erste Mal, als ich einen Verband bekam, war es für eine Wunde am Bein des inzwischen verstorbenen Freundes meiner Frau, als ich versuchte, ihn anzubringen, wurde ich von zwei Bienen, einem Stechenetz und einem Stachelrochen gestochen und es fühlte sich sehr unangenehm an.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich erstaunt war, dass es keine Verbandsblogs im Internet gab, und dass es nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen Teilen der Welt war... Nun, jetzt gibt es sie und ich habe viele Fragen, die ihr beantworten müsst.... Ich bin auch Blogger hier auf diesem Blog lindenstuebchen-strausberg.de, aber es ist kein Blog über Verbandszeug, obwohl ich dort angefangen habe.......

Schau dich gerne hier auf dieser Webseite um.

IhrSandro