Wie repariere ich defekte Bandagen?

Sandro Klumpp

"Perlen heilen nicht wirklich, Verbände müssen jedes Mal gewechselt werden", und wenn ein Patient mich nach Verbänden fragt, sage ich ihm: "Perlen sind nur ein Werkzeug in den Händen eines Fachmanns, man kann auch ein Stück Tuch nehmen und auf die Wunde reiben, aber die Heilung ist sehr zerbrechlich" Mitte Mai, als es noch möglich war, ins Krankenhaus zu gehen, besuchte ich das Krankenhaus in Trier. Das erste Mal traf ich die Krankenschwester, die meine Reiseleiterin durch die Stationen war. Betrachten Sieansonsten einen Bowling Tape Testbericht.

"Du brauchst einen guten Verband mit einem schönen Material" oder "ein schönes Material mit einer starken Bindung", aber wenn du weißt, was ich meine, dann ist diese Antwort wirklich nicht hilfreich, denn dieser Artikel beschreibt, wie man einen gebrochenen Verband mit nur einem oder zwei einfachen Werkzeugen repariert: Hier ist der erste Schritt, sich für ein Material zu entscheiden, das für deinen Verband geeignet ist... Warum brauchen Pferde Gamaschen oder Bandagen? . Ich war schon immer an der Konstruktion von Verbänden interessiert, und eines meiner persönlichen Interessen ist die Geschichte der Geschichte der Verbände und wie sie hergestellt wurden. Im Kontrast zu Bandagen ist es hierbei spürbar behilflicher.