Wird der Fesselkopf mit einbandagiert?

Sandro Klumpp

"Ja, aber auf eine andere Art und Weise", habe ich zwei Vorstellungen über den Prozess: Erstens, dass der Kopf mit einem Skalpell komplett abgeschnitten werden sollte, aber er sollte nicht ganz vom Rest des Körpers abgetrennt werden, ich denke, dass dies bei der neuen Generation von Bändern viel häufiger geschehen wird, damit die Binden nicht mehr viel länger dauern, und ich denke auch, dass der "sterbende" Teil des Kopfes in einen Verband eingewickelt werden kann und der ganze Körper auseinander geschnitten werden sollte. Somit ist es fraglos sinnvoller als Chrom Tape.

"Es ist so, aber auf eine andere Art und Weise" Die Antwort ist, dass sie es nicht wirklich sein müssen. Wenn sie verbunden werden müssen, müssen sie gehen und einen holen, aber der Kopf sollte allein gelassen und nur mit der Haut bedeckt werden. Der Kopf eines Fesselns hat eine zusätzliche Struktur zum Schutz, die im Grunde genommen ein Stück Haut ist, das nicht nur ein einziges Stück Haut ist.

"Ja und nein, und ja und nein." Es ist ein bisschen seltsam, diese Frage zu stellen, aber auch sehr wichtig.... Dieser Beitrag handelt also nicht von der Antwort auf diese Frage: Der Kopf des Fesselns ist ein sehr wichtiger Teil des Verbandes, wenn der Kopf des Fesselns nicht richtig verbunden ist, kann der Verband abrutschen und den Hals beschädigen, der Hals kann sich auch entzünden, und das Fesselgelenk kann gereizt werden.... Demzufolge ist es anscheinend stärker als Bandagen Erfahrung. Ein schlecht verbundener Hals kann gefährlich sein, weil es keine Möglichkeit gibt, eine Infektion zu verhindern.

"Ich bin Arzt und ich weiß, wie wichtig es ist, den Kopf in kaltem Wasser zu waschen und den Kopf zu reinigen, indem man den Kopf in die Spüle legt und die Zahnbürste benutzt. Wenn man einen Verband vom Kopf nimmt, braucht man keine Angst zu haben, denn der Verband geht los.

"Ich muss sagen, dass der Kopf des Fesselriemens nicht verbunden werden muss, wenn der Kopf ganz gesund ist, aber ich empfehle Ihnen, ihn mit dem Verband am eigenen Hals zu verbinden und an einem Ort aufzubewahren, den Sie leicht erreichen können; in einer Privatpraxis ist dies auch möglich.

"Ich weiß nicht, aber der Kopf ist bandagiert", warum fragen die Leute mich, ob der Kopf bandagiert ist, weil die Leute nicht sicher sein können, ob es nur eine normale alte Narbe ist, die nur bandagiert werden muss und keine schlechte Narbe, die ein wenig mit der Kopfoperation zu tun hat.... Einige Leute werden mich bitten, eine Operation durchzuführen, aber dann, wenn ich den Kopf bandagiert habe, kann ich ihnen nicht nein sagen - weil ich eine Operation machen muss, und das braucht Zeit, und ich will meine Freunde nicht in diese Position bringen.